News
Events

Tag der offenen Tür bei CAAJ vom 13.11.2015

Freitag, 23. Oktober 2015

Das Berufliche Bildungszentrum des Jurabogens CAAJ in Moutier organisiert Berufslehren als Produktionsmechaniker/in und  Polymechaniker/in für seine Partner-Unternehmen und bietet dazu eine praktische Grundausbildung in seinem Lehrzentrum an.

Polydec gehört zu den CAAJ-Partnern und vertraut ihm seine Auszubildenden während dem 1. Lehrjahr an.

Alle mehr oder weniger Jungen, welche an diesem faszinierenden Handwerk der Metallindustrie interessiert sind und über diesen Weg eine Ausbildung beginnen möchten, sind herzlich zum Tag der offenen Tür im CAAJ eingeladen - am 13. November 2015  von 15 Uhr bis 20 Uhr.

Das Bildungszentrum CAAJ und seine Partnerunternehmen freuen sich darauf zahlreiche Interessierte begrüssen zu können.

Plakat (PDF) herunterladen

Zurück zur Übersicht

Quickfinder Glossar Herstellungsprozess Kontakt

Quickfinder

Produkte

Themen

Gesprächspartner