News
News

Polydec expandiert weiter

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Die Evolution bei Polydec geht weiter…

Der Bieler Mikrodrehteil-Hersteller hat seinen Maschinenpark um 3 neue Drehautomaten CNC Tsugami sowie 4 Escomatic-Maschinen vergrössert. Gleichzeitig wurde auch der Personalbestand erweitert, so dass das Unternehmen heute gegen fünfzig Mitarbeitende zählt.

Polydec benötigte zwanzig Jahre um 2'000'000'000 Drehteile herzustellen, aber nur gerade drei Jahre für weitere 1'000'000'000 Stück. Im März letzten Jahres kündigte die Firma die Produktion des 3'000'000'000sten Drehteiles an. Diese Leistung konnte nur Dank der auf Fortschritt und Entwicklung ausgerichteten Unternehmensphilosophie erreicht werden.

Auch in der Kommunikation ist Polydec innovativ. Anfangs 2012 soll die neue Website aufgeschaltet werden – mit einem dynamischeren Konzept. Unter vielen anderen Neuheiten wird dann ein virtueller 360°-Rundgang durch die ganze Firma angeboten – eine erstaunliche Erfahrung die Sie nicht verpassen sollten!

Zurück zur Übersicht

Quickfinder Glossar Herstellungsprozess Kontakt

Quickfinder

Produkte

Themen

Gesprächspartner