News
News

Produktionssteigerung bei Polydec um 20 %

Dienstag, 19. März 2013

Starker Auftakt zum Jahresbeginn bei Polydec: Neun neue Drehautomaten – unter anderem Escomatic, Tsugami und Tornos EvoDECO – steigern die Produktion von Polydec um 20 %!

Die Umsetzung dieser Strategie war nicht ganz einfach zu bewerkstelligen, denn die Anordnung des gesamten Maschinenparks musste neu überdacht werden. Im Vorfeld wurden deshalb zahlreiche Tests durchgeführt, bis der ideale Kompromiss zwischen Maschinenaufstellung und Arbeitsraum gefunden war.

Schließlich wurde innerhalb von zwei Wochen über die Hälfte der Maschinen umgestellt und neu ausgerichtet, ohne dabei die Produktion wesentlich zu stören.

Im gleichen Zuge vergrößerte sich das Mitarbeiterteam mit der Einstellung von drei neuen Automatendrehern und einem Ingenieur in Mikrotechnik.

Polydec ist nun bestens gerüstet, um neue Herausforderungen zu meistern und den Anforderungen seiner Kunden in der Automobil-, Uhren- und Elektronikindustrie noch idealer zu entsprechen.

Zurück zur Übersicht

Quickfinder Glossar Herstellungsprozess

Quickfinder

Produkte

Themen

Gesprächspartner