News
News

Erst seit kurzem im neuen Gebäude, hat Polydec nun zufällig auch sein 5'000'000’000stes Stück produziert !

Mittwoch, 1. Juni 2016

Polydec benötigte 23 Jahre um 2'000'000'000 Teile herzustellen, aber nur 8 Jahre für mehr als das Doppelte. Gestern, am 31. Mai 2016 um 10h57, wurde das 5'000'000’000ste  Stück produziert!

Dieses Ereignis wurde zum Anlass genommen um die neue Cafeteria im kürzlich renovierten Gebäude einzuweihen. Zu dieser Gelegenheit wurde von der Illustratorin Caroline Rutz eine humoristische Zeichnung erstellt und auf ein 4 Meter langes Poster gedruckt.

Zudem wurden alle Polydec-Mitarbeiter zu einem Überraschungs-Aperitif eingeladen – als Dank für den Einsatz jedes Einzelnen bei den täglichen Arbeiten, aber speziell auch während des gelungenen Umzuges.

« Obschon wegen dem Umzug einige Unannehmlichkeiten entstanden sind, konnten wir in dieser Periode einen Rekordumsatz erzielen. Ohne den Einsatz jedes Einzelnen wäre dies alles nicht möglich gewesen. Wir, das heisst Jean-François und ich selber, haben das grosse Glück ein solches Team zu haben und wir danken allen herzlich für das Engagement ! », sagte Direktor Claude Konrad.  

Zurück zur Übersicht

Quickfinder Glossar Herstellungsprozess Kontakt

Quickfinder

Produkte

Themen

Gesprächspartner