News
News

Heute feiert Polydec sein 2'000'000'000stes Teil!

Mittwoch, 5. März 2008

Heute, am 5. März 2008 um 15 Uhr 38 produzierten wir unser 2'000'000'000 stes Teil !

«Dies ist für uns ein bedeutendes Ereignis... Anlässlich der Gründung von Polydec im Jahr 1985, waren Jean-François und ich weit davon entfernt uns vorzustellen, nach etwas mehr als zwanzig Jahren einmal unser 2'000'000'000stes Teil in den Händen zu halten. Seinerzeit produzierten wir jährlich etwa 2'500'000 Teile. Wir haben deshalb unsere Mitarbeiter - ohne die wir dieses Ergebnis nicht erreicht hätten – eingeladen, mit einem Glas Champagner darauf anzustossen»,
sagte diesen Nachmittag mit einem Lächeln auf den Lippen, Herr Claude Konrad, Mitbegründer des Unternehmens.

Zurück zur Übersicht

Quickfinder Glossar Herstellungsprozess Kontakt

Quickfinder

Produkte

Themen

Gesprächspartner