News
News

30 Jahre treue Dienste : heutzutage nicht mehr selbstverständlich!

Freitag, 2. Juni 2017

Die Arbeitswelt hat sich stark entwickelt und es ist eher selten geworden, dass ein Mitarbeiter so lange in derselben Firma bleibt.

Gestern ist das aber bei Polydec passiert! Tatsächlich wurde Pietro Citro knapp zwei Jahre nach der Firmengründung eingestellt.

„Während dreissig Jahren in derselben Firma erlebt man viel – gute wie auch schlechtere Momente… Es war nicht immer ganz einfach, aber trotz Hochs und Tiefs ist es uns gelungen den Kurs zu halten.

Nur wenn alle sich Bemühen, macht es Sinn. Die Entwicklung von Polydec, intern wie auch extern, ist der beste Beweis dafür!“ sagte Pietro Citro anlässlich seines Jubiläums.

Um dieses Ereignis zu feiern, wurden alle Mitarbeitenden zu einem Aperitif eingeladen. Mit einer Limousine wurde Pietro danach in ein Gourmetrestaurant der Region gefahren.

Wir gratulieren Pietro und danken ihm von ganzem Herzen für seinen grossen Einsatz und die vorbildliche Firmentreue!

Zurück zur Übersicht

Quickfinder Glossar Herstellungsprozess Kontakt

Quickfinder

Produkte

Themen

Gesprächspartner